warum macht kokosöl meine haare strohig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte mal das von Rapunzel das war super gut. Dachte mir dass es es bestimmt keine großen Unterschiede gibt und hab ein anderes im Bio Markt ausprobiert das hat meine auch ganz strohig gemacht.

Also bei mir werden meine Haare dann weich.. ist dein kokosoel roh gepresst? vielleicht macht das ja nen unterschied.. versuch mal, dir ein bisschen kokosoel nach dem haarewaschen in die spitzen zu geben und dann gut einzubuersten. das macht meine haare sehr weich und glatt. und normalerweise sind meine haare wie stroh und sehen aus als haette ich in eine steckdose gefasst. mit kokosoel passiert das nicht ;)

Verwende das Kokos Öl fertig zum Kochen od. Füße einschmieren. Besorg dir für die Haare fertige Pflegeprodukte aus dem Drogerie Markt. Die wirken schnell und tatsächlich. Gibt es gezielt auch für extrem trockenes Haar. Die Hausmittelchen sind ja nicht schlecht, jedoch in Summe nicht wesentlich billiger als ein gutes, günstiges Fertigprodukt.

Normalerweise sollte es das nicht machen!

Am besten man verwendet 100% Reines BIO Kokosöl.

bei mir steht drauf dass es 100% kokosöl ist. aber nichts von bio. macht das einen unterschied?

@burrbear

Ich glaube es sollte bei deinen Haaren keinen unterschied machen