Warum macht Kater das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der spielt einfach gerne. Er wird es lustig finden, wenn die Gegenstände im Wasser schwimmen. Es gibt genug Katzen, die Wasser toll finden. Ich hatte mal eine Katze, die für ihr Leben gern ins gefüllte Waschbecken stieg. Der war es da ziemlich egal, ob ich da gerade Salat gewaschen habe

Der ist weder verhaltensgestört, noch hat er einen Waschzwang. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte ein Ausdruck der Unzufriedenheit sein. Futter öfters mal wechseln, das Leben ist zu eintönig, mehr Ansprache und mehr spielen, das wird helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist vielleicht ein kleiner Tick deines Katers. Jede Katze/Kater hat so ihre speziellen Eigenschaften. Klingt ansich nicht störend finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er spielt einfach nur. Das ist keine Verhaltensstörung, also alles in Ordnung,

L. G. Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist einfach eine kleine Macker die er hat. Mein Kater schleppt auch mit Vorliebe Stofftiere durch die Gegend. Aber er schmeißt sie nicht in den Wassernapf:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?