Warum macht jemand so etwas?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kettenbriefe appellieren an niedere Instinkte. Ignorieren und am besten an den zurückschicken, der den Müll weitergeleitet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich da nen bisschen verstehen, ich kann soetwas auch nicht wirklich ignorieren. Ich denke mal dass die Leute genau das erreichen wollen, wenn sie soetwas rumschicken. Anderen Angst machen oder andere dran glauben zu lassen. LG, hihibhi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was macht denn derjenige, der keinen Status hat? Stirbt dann die Mutter sofort?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich reg mich da nicht drüber auf... Ist doch echt alt, das Zeug...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gott, wie ich diese beschissenen Kettenbriefe hasse... naja wenigstens sieht man dann, dass die Menschen wie die Schäfchen sind, und man noch ne Chance hat Geld draus zu machen :D:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so etwas sollte man echt ignorieren. Niveaulos und dumm ist so etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?