Warum macht jedes Kind Youtube Videos?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich habe auch einen Youtube chanal und mache Videos ich finde es Cool Videos zu bearbeiten :P 

SirThanksalot 23.02.2017, 18:31

Wie ist das Feedback so ? ich habe auch nie generell alle Streamer gehatet :=) Es geht mir um diese leute die einfach was dahin klatschen was sich sowieso niemand anschauen möchte.

und als Youtuber solltest du wissen das es Channel heißt :P

1
GianniZaklan 23.02.2017, 18:40
@SirThanksalot

ich habe da zum anfang Guids gemacht, dann LPs und dann festgestellt das ich mehr zocken will und weniger arbeiten :P Ich habe ganz viele Videos für andere Youtuber gemacht und streame zur Zeit nur bei Twitch ^^ Jetzt grade spare ich auf eine neue Kamera und dann geht es richtig Los mich schneiden und so bis jetzt kann ich noch nciht so viel Zeigen :/ 

0
SirThanksalot 23.02.2017, 18:47
@GianniZaklan

ich habe da zum anfang Guids gemacht, dann LPs und dann festgestellt das ich mehr zocken will und weniger arbeiten :P

Und genau da sehe ich zb das Problem, jetzt generell nicht gegen dich, alle wollen Loorbeeren aber keiner will dafür schuften.

Denn solche Videos sind halt nicht mal eben gemacht, und wenn doch kommt meistens unsinn bei raus. Was dem Youtuber und der Community überhaupt nichts bringt.

Solltest du dir nicht vielleicht dann überlegen das Youtuben komplett sein zu lassen und dich nur auf live übertragungen konzentrieren?

1
GianniZaklan 23.02.2017, 19:30
@SirThanksalot

meine Guids sind auf Deutsch zu einem spiel das 200 Deutsche spieler hat. es kommen jetzt noch immer mal wieder Fragen auf die ich dazu gerne Beantworte.  es ist bei mir nur das Tehma das ich keine Kamera habe (meine gute alte 600D hat den geist aufgegeben).
das Streamen ist die zwischen Lösung bis zu meinem Geburztag :D 

Die tatsache das Die Community für das Spiel so klein ist das ist da Problem letzen endes :/

Mein erster Guide :P 
https://www.youtube.com/watch?v=rxwttzOvu68

Die frage ist halt was soll ich sonst machen ich schneide Inzwischen schon ganz genre und mache halt echt viel Für freunde :P das ist ok so denn ich will nicht mehr nur gaming machen. mach schauen was ich machen werde muss da noch Überlegen :D  Im moment bastel ich an Drohnen Aufnahmen das ist auch voll nice ^^

0
SirThanksalot 23.02.2017, 20:31
@GianniZaklan

Vielleicht solltest du nicht das nehmen was Populär ist sondern etwas was du wirklich gut kannst,(und wenns dir spaß macht blumentöpfe anzumalen), denn das kannst du bestimmt viel intressanter gestalten als irgend ein Thema was du ausgesucht hast weil du denkst es könnte die Menschen interessieren. Würde bestimmt mehr spaß für beide seiten bringen :)

0
SirThanksalot 23.02.2017, 21:04
@GianniZaklan

Um ehrlich zu sein finde ich das Video echt gut, und solange es nicht das 43589249 video zu Wie öffne ich eine Geschenkbox in Steam ist...warum nicht ? Wenn du gerne low traffic games spielst, mach das doch zu deiner Spate ?

0

Die meisten machen das wohl, weil sie denken sie können so groß wie Gronk werden 

Und ein kleiner Teil macht es, um sich einfach auszudrücken, Unterhaltung selber zu gestallten und Spaß zu haben

SirThanksalot 23.02.2017, 18:36

alles auf kosten der Videoqualität von Youtube :(

0

Es wird halt damit geworben, dass man mit Youtube-Videos Geld verdienen kann... Aber das ist es nicht alleine...

Es ist halt auch cool, wenn man selbst was produzieren kann und andere Leute daran Gefallen finden, auch ohne finanziellen Erfolg.

weil wir mittlerweile in einem Irrenhaus leben und Matrix schon lange kein SF-Film mehr ist.

Weil viele denken das sie so berühmt werden und weil sie dem Mainstream folgen wollen denke ich.

weil ihre großen idole das ihnen so vormachen. die YT-Stars können sich schließlich mit zocken  den Lebensunterhalt verdienen! Das ist ein Argument. 

SirThanksalot 23.02.2017, 18:24

Klar, kann ich aufjedenfall nachvollziehen...

0

Weil gerade Jugendliche unbedingt Aufmerksamkeit wollen!¨

Weil die sich sagen "hey die sind Fame damit geworden ich will auch Fame" die meisten (70-80%) sind aber nach 1-2 Monaten wieder inaktiv da die sehen das das nicht funktioniert.

die wollen in ihren"dumpfen" bewußtsein auch mal weltbeglücker sein!


Was möchtest Du wissen?