Warum macht irgendeine Website den Browser langsam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Windows sowie Firefox 57 hast, öffne mal den Task-Manager und schau dir an welcher Firefox-Prozess die meisten Ressourcen frisst. Der ist es dann.

In vielen Fällen sind es Werbeanzeigen die einen Browser langsamer machen. Da hilft auch ein Adblocker.

Benutze kein Internet mehr dan hast du auch keine Probleme.