Warum macht ihr regelmäßig Sport?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Weils mein Hobby ist/Freizeitbeschäftigung 57%
Weil es gut für meine Gesundheit ist 25%
Damit ich einen schöneren Körper habe 11%
Für dieses geile Gefühl nach dem Sport wenn man was erreicht hat 7%
Überschüssige Energie loswerden 0%
Neujahrsvorsatz 0%

5 Antworten

Weils mein Hobby ist/Freizeitbeschäftigung

Spiele seit bald 7 Jahren aktiv Tischtennis. Mir machts einfach mega Spaß mit meiner Mannschaft zu trainieren, zu Spielen zu fahren oder allgemein was mit denen zu unternehmen

Weil es gut für meine Gesundheit ist

Kann man nicht so sagen. Klar mache ich es aus Spass aber auch weil es gesund ist. Das man einen "schöneren" Körper bekommt ist eher ein guter Nebeneffekt

Weil es gut für meine Gesundheit ist

Gesundheit und Spass halt 😊 aber einen schönen Körper zu haben ist auch nicht schlecht 😄

Weils mein Hobby ist/Freizeitbeschäftigung

Alles von den aufgelisteten Anworten aber meistens mach ich sport wenn mir langweilig ist

Weils mein Hobby ist/Freizeitbeschäftigung

Die anderen Punkte treffen natürlich auch zu. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?