Warum macht ihr nur sowas und wie findet ihr das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich will die Hilfsunbereitschaft der Autofahrer nicht beschönigen, allerdings kann es doch durchaus sein, dass sie einfach aus der Schockreaktion heraus weitergefahren sind. Und dementsprechend natuerlich nicht einfach noch spontan in den Verkehr 'eingreifen konnten'. Ich bin zwar noch keine Autofahrerin, allerdings wuerde ich natürlich trotzdem helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich hilft man.

Nur wenn andere bereits zur Stelle sind, wäre es kontraproduktiv,  auch noch helfen zu wollen.

Das würde nur Chaos bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist für mich als Autofahrer auch selbsverständlich dass man hilft. Auto mit Warnblinker quer in den Weg stellen, damit die Unfallstelle von hinten abgesichert ist und dann nach dem Rollerfahrer schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?