Warum macht ihr Männer das denn nicht einfach?


04.06.2020, 21:13

Sorry das sich das so allgemeinert anhört aber vielleicht könnt ihr Männer das aus der Sicht des Mannes besser erklären

9 Antworten

Warum macht ihr nicht einfach mit dem anderen Mädchen schluss und nimmt das das euch gefriendzoned hat weil ihr gesehen habt das es Angst vor dem Freund (jetzt ex) hatte

Wenn mich eine Friendzoned/ korbt Hake ich das ab und breche den Kontakt ab (falls Gefühle vorhanden sein sollte). Warum sollte er mit seiner jetzigen Freundin Schluss machen? Gefühle halten auch nicht ewig.

Ist ein bisschen fragwürdig dass alle männlichen Wesen da draußen zu fragen. Ich würde dass nicht machen und das nicht nur weil ich mir keine Sorgen machen brauche, dass sich zwei Mädchen um mich streiten, sondern weil, wenn ich ein Mädchen liebe, ist das letzte was ich will dass sie verletzt ist. Mfg

Okay, irgendwie wusstest du nicht, was du willst und weil der Kerl die Konsequenzen gezogen hat, heulst du jetzt rum.

"Und was soll immer dieser Kontakt Abbruch"

Klarer Schnitt und Nerven schonen. Sehr gesunde Reaktion.

Ich wurde letztens gefriendzoned und sie meinte die ganze zeit als wir kontakr hatten

(Es wäre cringe) und da habe ich ihr vorgeschlagen kontaktabbruch zu machen bis ich nicht mehr auf sie stehe aber jz bereue ich es irgendwie aber sogesehen konnte ich nicht anderes machen

Wenn ein Mädchen noch in einer Beziehung ist, kann der Andere doch auch eine eigene Beziehung haben.

Das ist das normalste von der Welt.

Was möchtest Du wissen?