Warum macht Ihr hier bei GF mit?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Unterhaltung 47%
Um mein Wissen zu erweitern 29%
Weil ich niemanden zum Reden habe 18%
Um Dampf abzulassen 6%
Lebensberatung 0%
Weil ich wissen will, was Andere zu bestimmten Themen denken 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weil ich niemanden zum Reden habe

Ich mag es gerne mit anderen zu reden und einfach Zeit mit jemanden zu verbringen und labern halt :)

Aber auch weil ich sehen will was andere denken, und auch weil ich gerne Menschen meine Meinung sagen will und Menschen helfen will mit ihren Problemen. :D

LG

LeilaHerz4👾

Danke für Hilfreichste Antwort :D freut mich!

0
Um mein Wissen zu erweitern

Um es zu erweitern und andere darm teilhabenzulassen.

Leider ist meine Hauptmission in letzter Zeit mehr und mehr das Beleidigen anderer Jugendlicher, weil ich was gegen die Generation hab

Eine ehrliche Antwort .....

0
Weil ich niemanden zum Reden habe

Ich mache es, um eine Beschäftigung zu haben. Mir fehlen soziale Kontakte.

Unterhaltung

Leider verstehen die Mods manchmal nicht so viel Spaß

Weil ich niemanden zum Reden habe

Um meinem Leben einen Sinn zu geben