Warum macht ihr das, was erhofft ihr euch dabei?

4 Antworten

Das ist eher eine Methode der Kategorie "Playboy" Das soll heißen eher wenige machen das, gibt es auf weiblicher Seite aber auch, schließlich ist es leider psychologisch erwiesen dass es funktioniert.

Mfg Mcvincent

Klar, wenn man denkt dass jemand nicht interessiert ist, sucht man sich halt was anderes zu lficken. Man braucht ja keine Zeit verschwenden..

Man sollte doch genügend Grips mitbringen um die Frage zu verstehen, ehe man antwortet gell

0

wie absurd ist diese antwort bitte

0

tu das was du von ihr sehen willst wenn es anders rum wäre

Konkurrenz belebt das Geschäft.?Was bedeutet der Spruch " Konkurrenz belebt das Geschäft "?

...zur Frage

Anzeichen Mann Interesse?

Was gibt es für Anzeichen das ein Mann Interesse hat? Wenn man sich irgendwo öfter begegnet, sport etc.. Aber keine Handynummer/ Facebook oder Dates. Woran merke ich ob er flirtet und mit welchen Tricks bringe ich ihn dazu mehr Interesse an mir zu haben. Tauschen Menschen, die einander nicht irgendwie sehr gern haben, innige Blicke aus? Tiefe Blicke in die Augen oder ist das immer ein Anzeichen? Oder sind Verschränkte Arme immer ein Anzeichen von Distanz? Männer ich brauche euren Rat (:

...zur Frage

Machen die meisten Mädels sowas im Alltag als Spielerei?

Sie sind gebunden oder haben kein Interesse momentan an einer Beziehung .

Sie interessieren sich aber , wer sie anspricht , wer Interesse zeigt

Also das ist Hauptteil des Alltags : Wie sie auf die Maenner wirken und wie die Maenner auf ihrer Schoenheit reagieren . @Alltagssache .

Meine Mutter macht so .

Wollte wissen ob sowas verbreitet ist .

...zur Frage

Ist man für einen Mann noch interessant, wenn er weiß dass eine Frau Interesse hat?

Wirkt man für einen Mann noch interessant, wenn er weiß , dass man an ihm interessiert ist? ( natürlich ohne hinterher rennen etc) und wenn die Frau in seiner Nähe trotzdem sehr neutral ist?

Bitte ehrliche Antworten

man weiß ja, dass viele Männer Interesse verlieren, wenn man zu viel Interesse zeigt.

...zur Frage

warum sind manche Männer so?

er hat Interesse, ich habe Interesse, wir tauschen uns aus, ich bin zu kalt, zu ängstlich und distanziert(bin bei allem so), er fühlt sich beleidigt oder tut dann auf uninteressiert, „verlässt“ mich, meldet sich dann aber ab und zu, versucht zweideutige gespräche zu führen, zeigt mehr Interesse als vorher und ja ... ist mir jetzt schon mindestens 3 mal passiert. woran liegt das? bin 18/w (mir ist bewusst dass nicht alle Männer so drauf sind, also nicht falsch verstehen, thx)

...zur Frage

Wie zeigt ein Mann interesse?

wenn man mti einem Mann flirtet, wie zeigt er interesse? Blickkontakt?lächeln?gibt es da typische Anzeichen?...danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?