Warum macht ihm kitzeln so Spaß?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die meisten jüngeren lassen sich total gerne kitzeln einfach weil sie es als Spiel sehen und gerne spielen. Mit 7 ist man noch sehr anhänglich so genießt er die zeit die du dich mit ihm beschäftigst. Und es kann natürlich sein das er mal ein fröhliches kerlchen wird was sehr gerne lacht und darum mag er es gekitzelt zu werden

Mit freundlichen Grüßen Allwissender97

Soweit ich weiß schüttet doch der Körper beim lachen endorphine aus. Die sorgen doch für Glücksgefühle.

Vielleicht macht es ihn auch einfach glücklich dass du dich mit ihm beschäftigst.

Vielleicht weil es lustig ist und es ihm Spaß macht gekitzelt zu werden. Mach doch einfach etwas weiter. Irgendwann will er das du auf hörst. hihi keine Angst.

weil es spaß macht. ist das so schwer zu verstehen. ich verstehe es auch nicht.egal

Je nachdem WO du ihn kitzelst ist das ganze sehr heikel....

Was möchtest Du wissen?