Warum macht Herr Gysi (Linke) Wahlkampf an einem FKK-Strand?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weil da niemand Geschenke haben will. Wo willst du da den Kugelschreiber hinstrecken?

Also eine Möglichkeit fällt mir da schon ein, aber das gehört nicht hierher.

3

Warum sollte er dort nicht sein ?


in einer

Weder in noch einer.

Sorry fuer due Rechtschreibung. Klicken Sie bitte auf Bearbeitung der Frage. 😊

0

Weil auch FKK'ler wahlberechtigt sind.

Gute Antwort

0

er will evt zeigen, dass er nichts zu verbergen hat, und dass er auch keine Taschen hat wie seine andern Kollegen, in die ihm die Lobbyisten gefüllte Umschläge zustecken können. Oder er will zeigen, dass er als Berufspolitiker so arm geblieben ist, dass er sich nicht mal was Nettes zum Anziehn leisten kann. Ist einfach ein Gag. Ich wähl ihn trotzdem nicht.

Gute Antwort. DH

1

Er sollte nicht bloß herumalbern, sondern sich selber entblößen, damit alle mal wieder was zu Lachen haben!

"sich selber entblößen"  ach, ich dachte, als ich das las, der Gysie hätte an Ort und Stelle selber die Hosen runtergelassen? Aber so, also in Schlips, Frack und Zylinder schwefelt er den Nackichten was über, warum wir unbedingt ne weitere orientalische Masseneinwanderung ohne Obergrenzen und ohne Abschiebungen, aber mit viel tiefvermummten Gestalten brauchen? Na holla, der hats echt immer noch drauf, der Gregor. Meinen Segen hat er, meine Stimme nicht.


0
@suziesext1237

suzie, es empfiehlt sich immer, genau hinzuschauen.

auch was dessen meinung zu den von dir genannten themen anbetrifft.

0

Weil er es kann!  Aber traut er sich auch auszuziehen?

Was möchtest Du wissen?