Warum macht HowToBasic immer Sachen kaputt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist das einzige, was er macht und es verkauft sich gut, also warum sollte er das nicht machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheExpert13
18.05.2016, 21:29

Weil es Verschwendung und dumm ist, die Leute feiern den nur so extrem, weil es dumm ist.

0

Weil die Kinder, die ihn abboniert haben, drauf stehen. Damit verdient er sein Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nicht so schlimm. Irgendwie hat er damit Erfolg. Außerdem benutzt er nur abgelaufene Lebensmittel, also was soll daran schlimm sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komischer Humor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheExpert13
18.05.2016, 21:34

Wie meinst du das denn jetzt?

0

Was möchtest Du wissen?