Warum hat Beispielsweise Hansol seine Spells immer doppelt nebeneinander in WoW?

4 Antworten

Hansol ist ein Firemage, der hat das Transmog von Season 11 (kataklysmischen Gladiators) und die Feuerkrone aus Molten Core, spielt irgendwas mit 2,8k Rating und ja von dem gibts viele Möchtegern Lappen Faker :D:D:D:D:D:D und ich selber zocke Frost Mage mit 3x Eislanze in der Leiste, wenn du mit Makros umgehen kannst, geht alles :-*

Wer ist Hansol/Hanspl?

Entweder um die freien leisten zu decken, oder Marco mit selben icon :)

World of Warcraft - wie viel kostet wow monatlich? Und andere Fragen...

Hallo ich will mir ein wow Paket holen wo "The Burning Crusade", "Wrath of the Lich King", "Cataclysm" und "Mists of Pandaria enthalten ist was kann ich damit machen sind das alles einzelne Spiele ? Dann wie viel kostet wow monatlich ? Kann man unendlich Levels? Ist das only Multiplayer? Gibt es noch andere Teile von wow wenn ja was kann man mit denen machen ? Wie kann Mann monatlich bezahlen mit paysafecard? Ist das Open Word ? Sind die meisten Spieler friedlich oder wenn man einen sieht direkt töten? Mehr fragen fallen mir gerade nicht ein danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Wann Fliegt etwas?

(Ich habe mich heute, nach dem Physik Unterricht gefragt warum er es uns nicht erklärt hat...)

Nun wo ich schlauer sein will frage ich mich, ob es eine Formel o.ä. gibt womit man die auftriebskraft einer z.B. Tragfläche Errechnen kann. Wo dann beispielsweise 1 Quadratmeter der und der auftriebskraft entspricht

Mit freundlichen Grüßen aus dem Norden

...zur Frage

Wo kann ich überall das einjährige Praktikum machen, wenn ich in eine IT FOS Schule gehe?

Wo kann ich mich da überall bewerben bei welchen Firmen beispielsweise ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

WoW krieger Klasse gut für Solo Runs?

Hallo, ich möchte mir in WoW ein Krieger Char erstellen doch ich weiß nicht wie sich der Krieger in PvE Solo Raids schlägt und welche Klasse ich dann genau wählen muss. Und auf was ich achten muss bzw. am besten Skillen muss damit er am stärksten für die Raids ist und auch etwas einstecken kann. Mit Freundlichen Grüßen Marco

...zur Frage

Wer kann mir die Theorie erklären bei der wir Menschen doppelt existieren in einem anderen Universum ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Noch ein World of Warcraft Level 100 boost?

ich habe schon die normale Edition von Legion vorbestellt und eine Aufwertung bekommen.

wenn ich jetzt mit 15 euro auf deluxe erweitere, kriege ich dann noch mal eine Aufwertung?

battle.net: captainvenom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?