Warum macht gestern Nacht einfach so nach 3 Jahren mein Freund Schluss?

Was war gestern

Eigentlich nichts besonderes er hat keinen Grund genannt hat nur gesagt du findest einen besseren als mich

13 Antworten

Vlt weil er dich nicht mehr liebt? Weil er kein bock auf dich hat? Weil er es für besser erachtet? Weil du ihn genervt hast? Können wir ja nicht wissen am bestenn fragst du ihn selber. Vielleicht ist er aber auch hetero geworden

Aber die hilfreichste Antwort nehme ich gerne ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach, weil er nach drei Jahren die Schnauze voll hatte und Du bist ja mit Deinen 14 Jahren noch jung, bin mir sicher, dass Du wieder einen Freund finden wirst...

Du gehörst übrigens zu den Mädchen, welche mit 11 Jahren eine extrem lange Beziehung hatten... die meisten enden bereits nach Wochen oder paar Monaten...

Also erst einmal ich bin 15 das ist der acc von meinem ex 2. Stimmt warscheinlich

0
@Paull3434

Dann hast Du also vor dieser dreijährigen Beziehung noch eine oder zwei andere... Dauerte bestimmt auch immer mindestens zwei oder drei Jahre, oder? Komisch ist auch, dass Du Deinem 2. EX den Account unterschlagen hast, also normal ist anders...

P.S. der Account ist gerade 2 Tage alt, Deine Lügen sind extrem schlecht...

1
@schwarzwaldkarl

Das stimmt kann nicht ohne Schwimmflügel schwimmen aber eine 3 jährige Beziehung geht schon😂

1
@FrauEule

Ne ich das hab ich alles schon geändert den Namen kann man aber nicht ändern

0
@Paull3434

Und das sieht man das du das Profil erst erstellt hast verarsch wem anderen

0
@FrauEule

Ich weiß es klingt net logisch aber es ist mir egal ob ihr mir glaubt oder nicht ich hab aber auch kein bock ewig irgend welchen randoms mein leben zu erklären

0
@FrauEule

Wie schon gesagt glaub mir es oder nicht wenn net habe ich kein Problem damit das irgendwelche randoms mir net glauben

0
@FrauEule

Ja ok habe in nem Monat erst Geburtstag toll was hast de jetzt davon

0
@Paull3434

Ja dein zweiter Exfreund wird dir hoffentlich da gratulieren

1
@FrauEule

Was 2. Ich hab nur einen das hast du/sie falsch verstanden

0
@Paull3434

kleiner Tipp, schreibe nicht so viel, sondern überlege zunächst, was Du schon alles vom Stapel gelassen hast... ;-)

1

wir kenne deinen Freund nicht und waren die 3 jahre nicht dabei.

irgendwas wird schon vorgefallen sein

Er muss seine Gene weiterverbreiten. Genau wie er aus dem Nichts mit dir zusammen gekommen ist.. Sein Instinkt. (Und deiner hätte ihn von Anfang an nicht akzeptieren sollen)

Weil nach 3 Jahren die Luft raus ist ... eigentlich ist eine Beziehung nur die ersten 3-4 Monaten spannend, danach wechselt man oder zumindest geht man fremd,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?