Warum macht es mir in letzter Zeit so viel Spaß anderen Leuten Sachen zu schenken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist doch nett von dir wenn dir das Freude Macht die anderen Freuen sich aufjedenfall .Würde das persönlich nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hello,

schenken bringt Freude, nur sollte man das nie mit evtl. Erwartungen verknüpfen.

Das ist keine komische Handlung deinerseits, denn offensichtlich macht es Dir Spaß andere mit Kleinigkeiten zu überraschen. Doch nicht die eigene finanzielle Ausgangslage dabei vergessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wurde festgestellt, dass Schenken genausoviel Freude macht wie Geschenke bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn Du noch was zum leben hast;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?