Warum macht er sowas? Handykaputt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie seid denn ihr beide drauf?

Mal davon abgesehen, dass du nichts in der Umkleide der Jungs zu suchen hast, könnte man das Eindieseln seiner Klamotteln als Sachbeschädigung auslegen, auch wenn diese, da durch Waschen wieder aus der Welt zu schaffen, wohl wenig bedeutend sein dürfte. Eher die Verletzung seiner Intimshpäre.

Ich finde es extrem spooky, was du da tust... Von mir würdest du aber das Wort zum Sonntag zu hören kriegen für soeine Nummer...!

Dass er dein Handy zerstört, geht nicht. Das würde ich anzeigen. Vorsätzliche Sachbeschädigung ist strafbar, und ich an deiner Stelle würde mindestens einen Schadenersatz haben wollen.

Und dann sie die Sache mit diesem Typen als passé an. 

Ob du ihn noch verdient hast ?! Du hast dir so ein Ars****** nicht verdient sondern einen Jungen der halbwegs respektabel mit anderen Mädchen umgeht... du solltest den Kontakt mit ihm abbrechen und ihn anzeigen oder von ihm Ersatz verlangen und dann den Kontakt abbrechen... 

Aber das was du in der Umkleide gemacht hast war auch nicht gerade gut :/ 

Was läuft falsch? 😂😂😂

Haha was für kranker Shit geht den bei euch ab 😂😂

Du verdienst ihn nicht... er nutzt dich nur aus, ein richtiges ar********

Zeig ihn wegen dem Handy an, dann bekommst du von der Versicherung geld

Was möchtest Du wissen?