Warum macht er sich unglücklich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich denke schon, dass du ihm das sagen kannst. du musst es ja nicht knallhart formulieren, aber so, dass er es annimmt und sich gedanken drüber macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich währt am längsten. Sag ihm, was du denkst...vielleicht öffnest du ihm die Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mir, du hast ihm deiner Meinung gesagt und er kann damit machen was er will...da kannst du nicht viel machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann das sein, dass du ihn liebst? Hört sich ein bißchen so an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BabyShay
08.09.2010, 00:57

Ja,natürlich lieb ich ihn;)

Ich kenne ihn schon mein halbes Leben.

Ich kenne auch das Mädchen dass er liebt,deshalb ist es umso schwieriger für mich.

0

Was möchtest Du wissen?