Warum macht er mir Hoffnungen, obwohl er sich nicht für mich interessiert und weiß, dass ich sehr von ihm Schwärme , warum??

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht interpretierst du es nur so, weil du so gerne mit ihm zusammen wärst?

Ein freundlicher Umgang fällt noch lange nicht unter "Hoffnung machen".

Kommentar von stephanie771
11.05.2016, 23:12

Ja aber bisher hat er es nicht gemacht , sondern jetzt auf einmal..

0
Kommentar von stephanie771
11.05.2016, 23:15

Ich weiß nicht. Kennst du schon meine alten Fragen ? :D

0

Vllt will er auch nur, dass du denkst, dass er kein Interesse hätte. Bei Mädchen/Frauen ist es meistens ja auch so, dass sie bei sowas dem Kerl viel mehr hinterher rennen. 

Okay bei Kerlen ist es auch so 

Man will immer das, was man nicht bekommt haha 

Kommentar von stephanie771
11.05.2016, 23:16

Wie jetzt? Wie soll ich das denn Denken, wenn er mir Hoffnungen macht?

1
Kommentar von stephanie771
11.05.2016, 23:20

Ja mache ich warum?

0
Kommentar von stephanie771
11.05.2016, 23:25

Aber anfangs ist er von mir geflohen, hat mich ignoriert, hat auf mein Bauch geachtet um mir zu verdeutlichen wie dick ich war - habe dank ihm 23 Kilos abgenommen- und letztens hat er mir die Tür aufgehalten. Ich meine ok das ist keine Hoffnung machen- aber er weiß ganz genau dass ich von ihm Schwärme .. Was meinst du mit Taktik?

0
Kommentar von stephanie771
11.05.2016, 23:30

Und wie meinst du das mit der Taktik? Was will er bezwecken damit?

0

Was möchtest Du wissen?