Warum macht er mir Hoffnungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der ist noch viel zu unreif und kann dich gar nicht handlen.

Bei meiner Freundin in dem Alter war ich auch 1,5 Jahre älter und habe mich gern mit ihr gezeigt. Sorry aber der braucht wohl noch n Sommer oder 2, um dir, auch ohne seine "Freunde" angemessen begegnen zu können. Gruß

Hau einfach raus was du fühlst. Du hast nichts zu verlieren also warum nicht, sag ihn einfach das du ihn magst. Was kann schon schlimmeres als eine Abfuhr passieren? Und wenn du eine bekommst dann weißt du es und musst nicht hinterher rennen. Aber egal wie du es angehst ich wünsche dir alles gute und viel Glück :)