Warum macht er immer wieder plötzlich Schluss und meldet sich dann nach geraumer Zeit wieder- Verstehe IHN nicht! Was will er?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey!:)
Das ist natürlich schon kompliziert, aber ich denke er hat Angst vor seinen Gefühlen. Und stößt dich weg, und merkt aber das er ohne dich nicht kann und dich liebt.. Vielleicht müsst ihr mal ganz in ruhe und vernünftig miteinander reden. Denn es kann ja nicht so weiter gehen :/
Alles gute für euch und Lg
💁🏼

danke für die Antwort. Ich denke auch es wäre gut, dass wir in Ruhe nochmal reden sollten. Mal sehen, wenn er noch mit mir reden möchte..Er hat mich schon ziemlich abgeblockt und schließlich gemeint er hätte mich nicht vermisst..das hat mich sehr verletzt.

0

Ja das glaube ich dir definitiv!
Aber wenn er nicht reden will solltest du vielleicht auch einen Schlussstrich unter die Sache ziehen ein für alle mal... Auch wenn es sehr schwer ist :(

0
@MJL2000

Ja ich denke auch. Das Problem ist auch, dass ich ihn zum Schluss auch ziemlich beldeidigt habe, weil ich so enttäuscht war. Nun denke ich würde er wirklich nicht mehr mit mir reden wollen..Nur soll ich mich dafür noch entschuldigen, um es nicht so enden zu lassen?

0

Was möchtest Du wissen?