Warum macht er immer solche Bemerkungen(Klassenkamerad)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er ist neu in der Klasse, ja? Wenn du schüchtern und zurückhaltend bist, kann es sein, dass er dich als vermeintlich(!) schwächstes Mitglied der Gruppe (hier deine Klasse) ansieht. Er muss sich in seiner neuen sozialen Umgebung erst einen Platz suchen und seine Fähigkeiten, seine Eloquenz undwasnichnochalles beweisen. Viele kommen in solch einer Situation auf die Idee, sich jemanden zu suchen, der schwach wirkt, um im Vergleich viel cooler, besser stärker wasauchimmer auszusehen. Chill, vergiss den Kerl und warte, bis sich sein Hormonspiegel soweit gesenkt hat, dass man ihn auf das Problem in einem normalen Gespräch ansprechen kann. Wenn das Problem dann noch existiert...;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BronceMoon
03.11.2016, 17:24

Danke, werde ich machen.:)

0

Möglicherweise ist er in dich verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?