Warum macht er es aufeinmal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo
Na da würder ich mal denken er markiert dich als sein Eigentum. Bewusst oder Unbewusst. Du musst ihm sagen das du das nicht willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht denkt er, dir gefällt das und für dich fühlt es sich gut an.

Sprich ihn darauf an, dass es dir weh tut und dass er es evtl. lassen soll.

Er kann ja nicht fühlen, was du fühlst und wenn du mit ihm nicht darüber redest, wie soll er es dann erfahren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knutschflecke oder Bissspuren - willst du denn überhaupt eines davon. Beides sieht peinlich aus, such schon mal deinen Rollkragenpullover raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"warum?" - keine Ahnung, vielleicht findet er das toll... .

Googel mal "Menschenbiss" und lies mal den ein oder anderen Beitrag da (gibt genug) - und darüber informiere ihn mit der Aufforderung, sich doch bitteschön ein für dich weniger lebensgefährliches "Besitzzeichen" auszudenken (eine meiner Cousinen hat so eine - vielleicht lieb gemeinte - Attacke mit ihrem Leben bezahlt). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?