Warum macht ER das. Warum ist er so?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er kommt mit seinen Gefühlen nicht klar. Wahrscheinlich hängt er noch sehr an dir und kann das jetzt nicht mehr zeigen - dadurch wird aus der Liebe, die er unterdrücken muss, Wut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letztendlich ist es relativ unwichtig, warum dein Ex Freund sich so wie von dir beschrieben aufführt. Was letztendlich zählt, das ist hier einzig und alleine die Tatsache, dass dein Ex Freund sich auf seinen eigenen Wunsch von dir getrennt hat und das er sich so und nicht anders aufführt und das ist auch ein ganz deutlicher Hinweis darauf, wie wenig persönliche Reife und Klasse dein 17 jähriger oder vielleicht auch noch etwas älterer Ex Freund eigentlich besitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jamiegzylmz
08.06.2016, 18:42

Mein Freund ist 23 :-)

0

Vielleicht will er einfach auch nur Stunk machen oder hat sonst niemanden, mit dem er reden kann. Lass dich nicht als Ventil für seinen Frust missbrauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech ihn doch mal darauf an wenn er wieder anuft. Sag, dass du seine Bitte respektiert und nicht mehr geschrieben hast und warum er dich jetzt anruft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jamiegzylmz
06.06.2016, 23:10

Habe ich schon aber irgendwie kann er mir nie ein Grund nennen wenn ich ihn etwas frage 

0

er hängt noch an dir und möchte es sich nicht eingestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ignorier ihn richtig. wenn er schreibt, antworte nicht. wenn er anruft, drück ihn weg. dann kann er auch nicht stressen. sein wille sei sein himmelreich. wenn er fragt warum, dann erkläre ihm dass du nicht sein ei bist, dass rollt, wenn er befiehlt. du hast noch andere sachen zu tun, als zu reagieren wenn seine hoheit es wünscht. sei frech und schick den troll in die wüste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaBoo
06.06.2016, 23:11

Die beste Antwort hier !

1

Ihm geht es schlecht und er möchte das es dir auch schlecht geht, damit hat er dann seine "Genugtuung".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?