Warum macht er das so mit mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann viele Gründe haben. Vielleicht...

... ist er eifersüchtig? (egal ob Freundschaftlich oder Verliebt)

... ist er stark religiös und dein Alkoholkonsum widerspricht dem was seine religiöse Welt ihn lehrt?

... hat er Angst um dich?

... hat er Angst das du im suff Sachen machst die er nicht möchte das du sie tust (ob er dich für nicht alt genug hält, oder ob er die Sachen mit dir machen möchte,wer weis?)?

... hätte er gerne mehr von dir gehabt (also Zeit zu Zweit, Körperkontakt, Reden o.ä.)?

Frag ihn doch mal wie er sich in diesen Momenten fühlt wenn er so doof zu dir ist, und dann findet gemeinsam raus woher dieses Gefühl kommt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell hat der Typ ein Eifersuchtsproblem.

Wenn du aber während eurer "Beziehung" (habt ihr das, kann das nicht rauslesen?) mit deinem Ex gekuschelt hast, kann ich ihn auch irgendwo verstehen und wäre auch schon längst weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisa1M145
24.11.2016, 22:38

das ist es ja da war noch nichts zwischen ihm und mir als ich mit meinem ex gekuschelt habe.Und zusammen sind wir auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?