Warum macht er das, obwohl er doch eigentlich an mir Interesse hat(te) :(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann mich sehr gut in deine Situation hineinversetzen.

Es ist eine gute Frage, warum er sich bei euerem letzten Treffen so komisch verhalten hat.

Als ihr beim Eislaufen wart, habt ihr euch super verstanden - so ist jedenfalls mein Eindruck. Ich glaube, dass es für euch das beste ist, wenn ihr es nochmals eine Freizeitaktivität gemeinsam macht, z.B. ins Kino geht.

Daher finde ich deinen Vorschlag, zu ihm zu gehen und ihn zu fragen, ob ihr etwas gemeinsam machen wollt, sehr gut. Ich würde auch empfehlen, über die Situation, die ihr auf dem Weg zur Schule erlebt hat, nochmals anzusprechen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es liegt daran dass er das Gefühl hat,alles alleine für eure Beziehung zu machen.Meine letzte Beziehung ging dadurch kaputt,dass immer ich die Treffen organisieren musste.Sie hat nie irgendwas für unsere Beziehung getan.Irgendwann hatte ich auch keine Lust mehr mich immer alleine darum zu kümmern und habe Schluß gemacht.Also schreib du ihn doch einfach mal an damit er nicht denkt dass er mehr in eure Beziehung investiert als du.

LG cedrikfaure88

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin ein Junge (17) und bei mir war es auch oft schon so, dass ich nach kürzester Zeit schon das Interesse an einem Mädchen verloren hab, weil sich dann doch sehr schnell rausstellte, dass sie einfach nicht zur mir passte:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenna99
15.01.2017, 21:46

Aber unser letztes Treffen verlief ja super aber dann fragte er mich ja wieder aber ja, jetzt einfach nicht mehr :/

0
Kommentar von Anya14
15.01.2017, 21:52

Das hat er nicht. er ist kein Player...die einzige Frau mit der er Kontakt vor mir hatte, war seine mutter...ich musste total lachen als er mir das sagte :D

0

Was möchtest Du wissen?