Warum macht er das mit mir kann mir das bitte einer erklären?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mmm schau halt noch was kommt. Es war nicht dumm, erst zu viert zusammen abzumachen und die Beziehung langsam anzugehen. Es war dumm von ihm noch zwei statt einen Mann mit zunehmen. 5 ist eine schlechte Zahl.

Ihr seid in der kennen lernphase, daraus ergibt sich, ob ihr überhaupt zusammen passt. Ich weiss du bist verliebt und Eifersüchtig, aber wenn sehr vieles schief läuft, er ein anderes Mädchen cooler findet usw. dann gehört ihr nicht zusammen und dann bringt es auch gar nichts eine Beziehung anzufangen.

Uberhaupt kannst du versuchen deine Eifersucht so zu bekämpfen, dass du dir sagst, wenn er auf sie fliegt, dann passen sie besser. Oder sie haben was kurzes weils so stürmisch war, und er sieht dann umso besser was er an dir hat. 

Letztlich testet er euch und eure potentielle Beziehung damit, was nicht schlecht ist. Nun gilt eine souveräne, erwachsene Reaktion deinerseits zu zeigen. Du kannst ihm trotzdem sehr emotional aber sympathisch deine Gefühle zeigen, und ihn bitten damit aufzuhören und es langsam anzugehen.

Das waere mein Vorschlag.

Und ich bin letztlich der Meinung, einige Sachen muss man nicht wissen, bloss fragen und korrekt und souveraen reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mamuschkazz
18.01.2017, 01:02

Also ich hab mich bisschen falsch ausgedrückt wir waren mit meiner besten Freundin. EIGENTLICH wollten wir uns nur zu dritt treffen hatten wir schon mal gemacht es war mega chillig. ABER NEIN er hat zwei Kumpels mit genommen und irgendwie haben diese zwei Kumpels noch zwei Mädchen mitgenommen und noch die eine hat ihre Mutter mitgenommen, dann wurde er von der und ihrer Mutter gleichzeitig voll gelabert, er hat mir erzählt er muss zum Zahnarzt wegen Weißheitszähnen und so was WAS MACHT DIESE *** sie mischt sich direkt ein labert ihn voll ich kann doch mit dir zum Zahnarzt obwohl sie Ihn eine STUNDE vielleicht kannte. Dann erzählt er mir Samstag dass er bei ihr geschlafen hat und die zusammen sind und sowas so mega kindisch das stimmt aber nicht weil ich ganz genau weiß dass er das macht um mich zu testen. Wir passen mega gut zusammen optisch und Charakter auch, wir verstehen uns super necken uns ständig er hat auch an dem Abend mir in meine Wange gekniffen und die ganze zeit mit meinen Haaren rumgespielt und alles. Er wollte auch nicht wenn ich mit anderen Jungs bin kommen oder wenn er mit Typen war wollte er nicht kommen. Er findet sie nicht cooler er hat mir auch erzählt dass  er HEUTE mit ihr zum Zahnarzt geht später hat er erzählt dass das Spaß war. Also war das heute wieder ein Test von ihm, und ja er weiß ganz genau ich platze er weiß es einfach und er genießt es ich weiß aber nicht was das soll..

0

Da ihr nach 2 Monaten noch auf einer freundschaftliche Basis seid kann ich das als Mann persönlich verstehen. Entweder lässt du in von der Angel, oder du sprichst mit ihm. Ich gehe davon aus das du Gefühle für ihn hast und er für dich. Sag ihm das du das kindisch findest und dich verletzt fühlst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azubi17
18.01.2017, 00:49

bin auch für weil was nützt euch das wenn ihr genseitig Gefühle für euch habt. Kläre das einfach mit ihm ab ist ja nichts schlimmes

0
Kommentar von mamuschkazz
18.01.2017, 00:51

JA aber eigentlich wollte ich ihm nicht 100% die Bestätigung geben aber er hat sie jetzt schon weil er auch an dem Abend ein Mädchen umarmt hat und mich extra dabei so frech angegrinst hat dass ich wusste dass er das extra macht weil er ganz genau weiß wie eifersüchtig ich bin um mich zu testen ob ich platze

0
Kommentar von azubi17
18.01.2017, 00:52

voll der *** heftiger Typ ey dann tue am besten so als würde es dich garnicht interessieren guck nicht auf ihn und ignoriere ihn mal sehen was er dann macht

0

Ganz einfach... du hast sein "Date" "ruiniert" weil du jemand mitgenommen hast.... ich würde mich auch wie er verhalten um damit zeigen was du eigentlich verpasst hast und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mamuschkazz
18.01.2017, 17:08

ernsthaft?

0
Kommentar von Kreisverkehr007
18.01.2017, 17:12

Jetzt hast du verkackt😕

0

Viele Jungs mögen es Mädchen zu ärgern, die sie mögen. Spreche ihn am besten direkt darauf an, bin schon gespannt, was er dazu sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mamuschkazz
18.01.2017, 00:38

ja er ärgert mich IMMER

1
Kommentar von Dreamaholic
18.01.2017, 00:39

Elen, weißt du auch warum wir das mögen?! Weil Mädchen es nicht anders verdienen. :)

0
Kommentar von Dreamaholic
18.01.2017, 00:42

Genau diese gebrochenen Herzen führen zu sowas erst dazu. Aber du kannst das leider nicht alles nachvollziehen.

1
Kommentar von Dreamaholic
18.01.2017, 00:47

Ja, du brauchst dich nichtmehr zu äußern einfach weil du kaltblütig bist. Wie denken eigentlich Mädchen genau? Wie ist es wenn man kaltblütig, total gewissenlos ist?

1

Er denkt wohl, er hätte dich schon fest in seine Tasche gesteckt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mamuschkazz
18.01.2017, 01:03

hat er ja auch..

0

Was möchtest Du wissen?