Warum macht er das mit absicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er hat keine Lust und je mehr du nachhakst, desto genervter ist er von dir. Mach mal ein paar Tage Pause mit schreiben. Und beim nächsten Mal überleg dir zweimal, ob es lohnt, mehr als 5 Minuten zu streiten anstatt lieber mal den Babbel zu halten.

Er scheint genervt und hat keinen Bock. Dann lass ihn mal in Ruhe. Er wird sich schon melden. Aber enge einen Mann nicht ein das bedeutet das Ende

Man muss nicht wegen jedem Streit auseinander gehen. Das macht Beziehung auch aus. Gebe ihm etwas zeit und auch raum, wenn du ihm wichtig bist kommt er eh wieder auf dich zu wenn er sich beruhigt hat.
Natürlich musst du wissen ob du für die sache die du ihm an den kopf geknallt hast dich evtl entschuldigen musst.
Ich weiss das ist sicherlich schwer, warten gehört auch bei mir nicht unbedingt zu meinen stärken, aber im Prinzip egal was du jetzt tust nervt ihn nur noch weiter.

Der will nur in ruhe zocken mach dir da nix draus......

Kommentar von Nessiiix3
25.04.2016, 07:16

nein will er nicht !! ich hab i-was gesagt darauf wurde er sauer und jetzt antwortet er mir nicht mehr 

0
Kommentar von Snaini
25.04.2016, 07:16

dann will er nur ruhe..... ich mein das is ja nur seit gestern......

0

Vielleicht hat er einfach mal keine Zeit?

Und warum willst du ihn vergessen, wenn es dein Freund ist, wo ist da die Logik?

Kommentar von Nessiiix3
25.04.2016, 07:17

oh man in meine alte frage checkt man es warum weil er mich hasst so viel ich jetzt mal weiß und er wird mir NICHT MEHR antworten das weiß ich 

0

Er antwortet nicht, weil du ihm mit dem Gespame tierisch auf die Nerven gehst. Lass ihn einfach in Ruhe, er wird sich schon melden wenn er was will.

Ist normal sowas schreib ihn mal in 2 3 tagen wieder

Was möchtest Du wissen?