Warum macht er das, ist das richtig?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst verstehen das es dein Bruder ist . Und er möchte das beste für dich und nicht das du später enttäuscht wirst . Wenn er sagt das es zu 90% nicht klappen wird dann hat er doch ein grund dazu findest du nicht ?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prettymofo007
15.05.2016, 03:30

Nein, ich sehs nicht ein. Ich werde als Finanzberater tätig sein und erhalte dann halt Provision. Wenns klappt dann klappts, wenn nicht werde ich nächstes jahr eine weiterbildung machen. und anstatt mich zu motivieren sagt es dass ich es nicht packen werde. ich kenne keinen der so ist. sogar wenn man wirklich denkt dass es nichts wird, sagt man das doch nicht? Man versucht doch so viel wie möglich zu helfen? ich mag diesen hund sowieso nicht, genau deshalb eben der ist immer so..

0

Was möchtest Du wissen?