Warum macht er das Ego

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenn den Typen nicht und deshalb könnte ich nur Mutmaßungen anstellen...Fakt ist, dass sein Verhalten nicht sonderlich reif oder fair war. Vielleicht und hoffentlich lernst du mit der Zeit - und auch durch solche Episoden - die Menschen ein wenig einzuschätzen und ein Feeling für sie und ihre möglichen Absichten zu entwickeln. Das hilft dir dann schon, wenn du in der Szene drin bist, weil du viel eher deinen Instinkt benutzt bzw. auf ihn hörst. Im aktuellen Fall solltest du dich nicht so runterziehen lassen. Wenn er ausfällig wird und dich beleidigt, gib ihm ruhig mal eins auf die Mütze. Verbal natürlich. Lass dir nicht alles gefallen! Und mach dir heute noch einen schönen Tag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine Freundin vor 2 Jahren kennengelernt und wir sind nun sehr gut befreundet, sie ist eifersüchtig weil ich meine beste Freundin die ich jetzt 19 Jahre kenne (seit meiner Geburt!) auch hübsch usw nenne.

Warum er das macht? Kann man nicht sagen, eventuell will er nicht dass du was von ihm willst? Oder er hat erreicht was er wollte und ist jetzt uninteressiert.

Ging mir so, ich wollte unbedingt Kontakt mit einer haben weil ich mehr wollte, ich hatte den Kontakt und ich merkte sie will auch mehr und der Reiz war weg und den Kontakt hab ich schleifen lassen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaCha
11.06.2014, 08:10

Das ist aber ganz schön gemein.Momentan finde ich Jungs echt zum br...

0

Warum willst du denn das überhaupt verstehen? Der Typ interessiert dich doch gar nicht mehr. Im Endeffekt kann er tun und lassen was er will und du aber auch. Er kan dir nicht verbieten mit wem du Kontakt hast, und wenn er sich nicht für dich interessiert, dann soll er dich aber auch in Ruhe lassen. Mach dir keine Gedanken über den Typ. der hat dich nicht verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?