Warum macht er das bei mir?


05.10.2022, 15:52

Ihr könnt einfach euer ehrliche Meinung dazu schreiben, warum er das macht :)

4 Antworten

Hi hallo,

ganz einfach er mag Dich. :)

Gruß Vanni :)

Wahrscheinlich mag er dich hihi voll peinlich

Du musst hier auch keine Namen nennen, aber es wäre gut wissen ob er ein Klassenkamerad, bester Freund oder gar Lehrer, Vorsitzender ist..Das spielt schon eine wichtige Rolle.

Also es kann durchaus sein, dass er dich attraktiv/Sympatisch findet aber mehr ist scheinbar nicht drin und wenn es sich um Beispielesweise Jemand handelt der aus Beruflichen Gründen mit dir nichts anfangen darf, ist es besser hier Abstand zu halten.

Denn dieser Satz "Mach es wie (Dein Name)" Kam mir das Bild eines Lehrers oder jemand der eine Verantwortungs volle Rolle spielt in denn Sinn. Wenn es sich um ein Freund oder Klassenkameraden handelt; dann lerne ihn einfach Locker kennen und macht ein Treffen aus mit Freunden, wenn du ihn sympathisch findest etc..

Merke: Bevor die Person dich nicht direkt danach fragt; dass er mit dir etwas unternehmen möchte bzw mit dir in deinem und oder seinen Privaten Umfeld....Sollte man dieses Verhalten so sehen als wäre es nur ein Netter Film mehr aber auch nicht.

Alles Gute.

Er mag dich auf jeden Fall und ist warscheinlich auch in dich verliebt oder hat einen Crush auf dich.

Was möchtest Du wissen?