Warum macht er das?

6 Antworten

Bitte gib seiner Freundin Bescheid.

Sie wird dann hoffentlich mit ihm Schluss machen. Dann kannst du ihn daten, und er kann dich betrügen.

Viel Spaß

Genau so wird es sogar ablaufen😂

2

hmm das ist schwierig. vielleicht möchte er einfach eine 2. freundin weil es mit seiner anderen nicht klappt oder er ist halt verliebt in dich aber möchte es nicht wahrhaben sag ich mal so. frag ihn am besten mal. aber als erstes solltest du es definitiv seiner freundin sagen. denn einen typ der einfach ein anderes mädchen küsst, hat sie echt nicht verdient.

Mann kann mehr als eine Frau lieben, und Frau kann mehr als einen Mann lieben. Wenn alle einverstanden sind gibt es kein Problem. Wenn nicht muß sich dies durch Trennungen zurechtrütteln.

Weil er 0 Mitgefühl hat und dass er untreu ist hätte dir beim "kuscheln" schon klar sein müssen. Oder denkst du man kuschelt mit seinen Freunden?

Warum er das macht, kannst Du Dir wohl selbst beantworten oder ihn fragen. Es liegt doch auf der Hand, oder? Er will Dir jedenfalls nicht seine Monogamie demonstrieren...

Polygamie, Bigamie, Monotonie.

1

Was möchtest Du wissen?