Warum macht er das?

7 Antworten

Positiv ist doch das er nicht gesagt hat: Nee ist nicht meine Freundin!

Das wäre schlimm

Nimm das nicht so zu Herzen.( Was er zu seinen Freund gesagt hat)

Freu dich das doch soweit alles gut läuft mit deinem Freund

Weils nicht offiziell ist und du sagst selbst ihr seit ja noch kein richtiges Pärchen, warum soll er das dann sagen, wenn du es ganz anders siehst

Also vielleicht anders sehen könntest so meine ich das. Wie der andere schon sagte, er wollte evtl nicht über deinen kopf hinweg entscheiden

1

Kp ich kann nicht in seinen Kopf schauen, aber vielleicht will er das erst mit dir klären und nicht über deinen Kopf hinweg und so.

Gib ihn noch zeit und stelle ihn auch mal auf die warte liste

Woher ich das weiß:Beruf – Jahre lange Erfahrung und experte auf dem Gebiet

Scheinbar seid ihr doch gar nicht offiziell zusammen. Nach jetztigem Stand bist du doch die beste Freundin.

Also meinst du das er mich schon mag?

0
@Ameli36

Sonst würde er dich nicht seine beste Freundin nennen

2

Was möchtest Du wissen?