Warum macht er das? #555

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Stell Dir vor, auch Männer haben sowas wie Schamgefühl und manche Dinge sind ihnen unangenehm. Respektier doch einfach, dass es ihm unangenehm ist und ärger ihn nicht zusätzlich.

  • Ganz ehrlich, warum in aller Welt willst Du ihn ärgern? Wirst Du gerne geärgert?
  • Lasse die Decke doch drüber und streichel mal den Penis unter der Decke. Vielleicht gefällt ihm das?
  • Hast Du denn den erigierten Penis noch nie gesehen? Habt Ihr Sex zusammen? Duscht Ihr zusammen?
  • Statt ihn zu ärgern, frage doch einfach mal interessiert: "Wow, der fühlt sich so hart und groß an, ich würde ihn so gerne mal anschauen!" -- Da kann er doch kaum nein sagen. Mit Liebe und Zärtlichkeit klappt vieles besser als mit Ärgern und Fordern.

Vielleicht gefällt ihm sein Penis einfach nicht? Länge, Form, was weiß ich... Es sind ja nicht nur Frauen, die an sich was zu meckern haben. ;-)

Wahrscheinlich machst du seine "Scham" auch nicht besser, wenn du dich über ihn lustig machst... Das solltest du schon lassen, wenn du möchtest, dass er dir sein Unwohlsein anvertraut, meinst du nicht?

Scham viellecht

vielleicht schämt er sich für die größe ?

Vielleicht ist ihm das peinlich...?

Was möchtest Du wissen?