Warum macht er beim Küssen auf einmal so Sachen mit seiner Zunge und was mache ich nun wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du bist grad mal 12 und es ist dein erster freund, er will dich eben liebend gern küssen und wenn es ein schönes gefühl für dich war, ist es doch schön.

man kann beim küssen nicht viel verkehrt machen, einfach mit der zunge spielen und zärtlich bewegen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir sicher wenn er einen Zungenkuss versucht will er Inniger sein entweder will er dich ins Bett bekommen oder er versucht dir eben was gutes zu tun. Außerdem stehen Jungen auf Zungenspiele das ist kein Geheimnis. 

Also entweder gehst du drauf ein und machst mit oder du sagst ihm das es dir zu schnell geht oder redest allgemein mit ihm drüber durch reden erreicht man eine ganze menge.

Jezzyca2k4 18.03.2016, 10:42

Danke für die Antwort! Ich lern ja auch noch ist halt mein 1 freund und ich fand das ja doch schön so nach her und will das noch mal machen. Danke

1

Das nennt man Zungenkuss, das machen Verliebte, eben weil es besonders schön ist.

Seine Eltern gibt man einen Kuss auf die Lippen, aber nicht seinem Freund. Das ist völlig normal. lg Lilo

Wie alt bist Du denn und wie alt ist Dein Freund?

Charlybrown2802 18.03.2016, 10:44

sie ist 12 und er ist 15

0
LiselotteHerz 18.03.2016, 10:49
@Charlybrown2802

12 ist ein bißchen früh für erste sexuelle Erfahrungen. Vielleicht sollte die Fragestellerin doch besser noch mindestens 3 Jahre warten, bevor sie mit einem Jungen intensiv kuschelt und Zungenküsse austauscht.

0

Hallo,

Ihr habt euch das erste mal mit Zunge geküsst ! Zungenküsse sind  bei Liebenden normal !

Du machst das schon richtig und wenn es Spaß macht , ist doch auch nichts Schlimmes oder Ekliges dabei !

Man spielt mit den Zungen ! Das ist eine intime Art , sich näher zu kommen!

GLG und einen guten Start in das Wochenende, wünscht Dir ,clipmaus:-))

Jezzyca2k4 18.03.2016, 10:43

Danke! Voll lieb von dir!!! Einige geben hier echt nur doofe komentare und ich hab halt noch nicht so viel erfarung

1

Was möchtest Du wissen?