Warum macht er auf cool vor seinen Freunden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh oh. Da kommt noch was auf euch beide zu. Viel spass. :))))

ist schon dabei 😂

0
@Lisa123321548

Ja warun spielt er is die frage.

1.nTyp

Muss sein status galten

2.rollenverhalten. ganz normal

Solange er dich damit nicht verletzt isses doch süß

0

Weil er wahrscheinlich die Art von Freunden hat, die sonst nichts mehr mit ihm zutun haben wollen.

Damit er von seinen Freunden als cool angesehen wird oder Gruppenzwang

Heißt das er liebt mich wenn er mich anguckt ?

Ich hab mich total verschossen in einen jungen und er ist eine klasse über mir und ich wir kennen uns zwar, haben aber nie wirklich miteinander gesprochen aber immer wenn ich ihn sehe guckt er mir manchmal tief in die augen oder er guckt sofort auf den boden. Und immer wenn ich in seiner Nähe bin und er mit seinen Freunden dort steht tut er immer einen auf extrem cool und prügelt sich auch hin und wieder mit seinen freunden vor mir. Manchmal lächelt er mich auch leicht an und immer wenn ich mit einem jungen rede guckt er den jungen an als ob er ihn am liebsten töten würde. Doch dann sehe ich ihn mit einem anderen mädchen aus seiner stufe zusammen laufen und irgendwie macht mich das voll eifersüchtig und wenn er mich dann sieht dan lacht er laut mit dem mädchen.... was soll ich machen ?? Ich würd ja den ersten schritt machen aber er ist sehr beliebt auf der schule und ich hab angst dass er mich auslacht.

...zur Frage

Warum ignoriert er mich plötzlich,besonders bei seinen Freunden?

Hallo, (tut mir leid für den langen Text)

wir kennendes schon seit ca. 2 Jahren und verstehen uns ziemlich gut,doch die Klassen wurden gemischt und seitdem sehenwir uns nicht mehr oft.Wir sagen zwar Hallo und Tschüss und lächeln,aber seit 2 Monaten ignoriert er mich komplett wenn er mit seinem Freunden unterwegs ist.Er schaut dann meistens weg und geht meistens vorbei,jedoch lächelt der dabei hin und wieder.Früher haben wir uns auch oft mit 2 anderen Freunden getroffen,doch seit den 2 Monaten sagt er immer,er komme nicht.

Langsam habe ich wirklich das Gefühl er kommt nicht mehr meinetwegen,jedoch merke ich,dass er sich deutlich anders verhält wenn er mit seinen Freunden unterwegs ist als wenn er sich mit den 2 Freunden und mir trifft.

Wisst ihr vielleicht warum er sich plötzlich so verhält?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?