warum macht er alles für mich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn mich jemand mit "Hi" anschreibt, weiß ich auch nicht was ich antworten soll. Ich habe dann immer das Gefühl der andere erwartet das ich jetzt eine Kommunikation starte und dann denke ich mir: wenn die andere Person den Dialog beginnt muss sich die Person wenigsten um einen vernünftigen Einstieg bemühen. "Hi" sagt man wenn man an jemanden vorbeiläuft und man keine Antwort erwartet. Also wundere dich nicht wenn die Person nicht zurückschreibt, das hat nichts zu heissen. Außer das die Person Fragezeichen in den Augen hat und nicht checkt was genau du eigentlich willst.

Wie wäre es, einfach mit "hy" zu antworten? :-)

0

Ich hatte auch so einen "Freund" er hat mit einer meiner Freundinnen die ganze Zeit geschrieben war die GANZE Zeit ONLINE und hat mich einfach ignoriert ! ICh weis hilft dir nicht aber ....Männer sind Idioten damit muss man sich abfinden!.

Danke, dass mal wieder alle in einen Sack geschmissen werden und draufgehauen wird!

1
@BlackDragon1336

Ich bin nicht der Meinung, dass alle gleich sind, ich frage mich nur, ob er mich mich, oder ob nicht. Man darf doch mal hinterfragen, oder? :-) Ich habe nur meine Frage falsch ausgedrückt ;))

0

Oder frauen die alle gleich verurteilen....

1

Schublade auf.

Alle Männer rein.

Schublade zu.

Fein gemacht

0

Vielleicht schreibt er nicht gerne, mach ich auch nicht. Ich denke schon, dass du ihm was bedeutest, wie viel musst du herausfinden

Es gibt Leute, die sind nicht so oft am Handy wie andere... Das ist dann halt so. Gewohnheiten kann man wohl eher nicht oder nur schwer ändern...

In solchen Momenten hasse ich die Generation von heute. Sorry, ist aber so. Was ist mehr wert? Wenn er etwas für dich tut und für dich da ist, wenn du ihn brauchst, oder wenn er nur via WhatsApp, Facebook und Co. mit dir kommuniziert, also quasi nicht greifbar ist?

Du solltest dich mal in aller Ruhe hinsetzen, das Smartphone ausschalten und dich fragen, ob du verstanden hast, worum es im Leben geht.

Es war nur eine Frage, die ich total falsch ausgedrückt habe, ich wollte eig nur wissen, wie viel ich ihm wert bin, oder ob es sein kann, dass iCH ihn auf whatsApp einfach ein bisschen nerve... Ich möchte ihn eben nicht verlieren, er bedeutet mir mehr, als alles andere auf dieser Welt, haben Sie Abg. Von Vorwürfen auch Tipps, wie ich ihm ein bisschen entgegenkommen kann? Wie ich mich mal so richtig bei ihm bedanken kann?:-)

0

Ist das dein Ernst!?!?!?

Er macht fast alles für dich und nur weil er kein verdammter WhatsApp Freak ist, der so banales Zeug wie "Hi" kommentiert und selten Online ist fragst du dich, ob er dich mag?

Es war nur eine Frage, die ich total falsch ausgedrückt habe, ich wollte eig nur wissen, wie viel ich ihm wert bin, oder ob es sein kann, dass iCH ihn auf whatsApp einfach ein bisschen nerve... Ich möchte ihn eben nicht verlieren, er bedeutet mir mehr, als alles andere auf dieser Welt, hast du Abg. Von Vorwürfen auch Tipps, wie ich ihm ein bisschen entgegenkommen kann? Wie ich mich mal so richtig bei ihm bedanken kann?:-)

0

Sag ihm genau das, was du gerade eben gesagt hast! Wenn er wirklich alles für dich tut, mag er dich ja auch sehr!!!

0

Was möchtest Du wissen?