Warum macht eine Punicaflasche so ein Geräusch?

2 Antworten

du meinst den "knall" ? der entsteht wenn man mit der hand auf den boden der flasche schlägt, weil dann der deckel "knackt" als würde man die, unter vacuum stehende, flasche das erste mal öffnen.

aber son komisches knallen nich wie wenn man sie aufschraubt sonder so anders..geht auch nur wenn sie noch zu is

0

Das liegt am Material und an der Form der Flasche.

Komisches geräusch im ohr! Was ist es?

Hey leute meine freundin hat mit letztens erzählt das sie manchmal nicht jeden tag so ein komisches geräusch im ohr hat. Also eher in der nähe vom ohr als würde iwas kurz fliesen oder "gräuseln"

...zur Frage

Komisches Geräusch identifizieren?

Hallo, ich hör seit einer Weile in unterschiedlichen Abständen ein Geräusch in meiner Wohnung. Ich kanns schlecht beschreiben, aber so ein brr-bumm (also erst brummts kurz, dann wie so ein kleiner Knall) Geräusch. Hab irgendwie den Verdacht, dass das von unten aus der Wohnung unter mir kommt. Kann das von der Bassanlage kommen, dass nur der Bass, der durch die Decke dringt, so ein Geräusch macht? Oder was könnte das sein? Über mir ist keine Wohnung mehr, nur neben mir eine, die aber haben keine Anlage.

...zur Frage

komisches geräusch beim husten

Hii , also es geht darum wen ich huste oder manchmal schreie dann kommt so ein komisches geräusch so ein krächzen was könnte das sein ich habe das schon seit ca. 3-4 jahren

...zur Frage

Geräusch beim lösen der bremse bei gleichzeitiger lenkung?

Hey Autofahrer,

kennt jemand das Geräusch, wenn man einparken möchte und rangieren muss? Ich bin leicht auf der bremse und lenke ein bzw löse die bremse wieder und lenke gradeaus. Dann kommt ein metallisch klingendes Geräusch. Leider kann man hier kein Video hochladen aber ich hoffe das ihr wisst was ich meine. Wollte gern wissen ob dieses Geräusch normal ist. Golf6 DSG Getriebe. Bj 2011.

...zur Frage

Minecraft Untertitel "Gruseliges Geräusch", was ist das?

Hallo, ich habe Minecraft mit Untertiteln gespielt, und auf einmal stand da gruseliges Geräusch und ich habe ein Geräusch gehört als würde jemand einen Ton auf einer Geige spielen... Ich spiele schon laaaange Minecraft, auch schon länger auf der 1.12, sowas habe ich noch nie gehört. Was ist das und warum stand da nur "gruseliges Geräusch"? Danke :D

...zur Frage

Komisches Geräusch im Wald! Wisst ihr was das sein könnte?

Seit 4 Tagen ist mir und meinen Freunden aufgefallen das im Wald irgend ein komisches Geräusch ist. Dieses Geräusche kommt in regelmäßigen Abständen und hört sich an als würde man 3 mal auf ein ein Brett klopfen und anschließend ein komisches schnarchen, das Geräusch kommt ganz tief aus dem Wald neben unserer Siedlung! Und das Geräusch kommt erst wenn es finster ist! Weiß vielleicht jemand was das sein könnte? Welches Tier oder sonst was? Einmal hörten wir eine Frau schreien muss aber nicht unbedingt was mit diesem Geräusch Zutun haben! Danke im voraus! :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?