Warum macht ein Junge eiskalt schluss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob seine Gefühle "echt" waren ist sehr schwer zu beurteilen. Du machst dir wahrscheinlich Gedanken darüber, ob seine Zuneigung nur vorgetäuscht war. Zu Recht natürlich, bei einem so plötzlichem Ende.

Ich denke nicht, dass alles "unecht" war, er mochte dich bestimmt und hatte vielleicht auch stärkere Gefühle. Doch anscheinend hat daran dein Besuch irgendetwas geändert. Vielleicht hat er Angst bekommen, dass plötzlich alles so fest zwischen euch ist/geworden ist und hat daher einen schnellen Rückzieher gemacht, bei welchem er sich seine Gefühle nicht anmerken lassen wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So eiskalt per Whatsapp Schluss machen, das können auch andere, da bist du sicher kein Einzelfall. Es gibt viele Gründe, warum er sich plötzlich zurückgezogen hat: Er könnte eine andere kennengelernt haben oder die Familie hat dich abgelehnt. Lass es so wie es ist und öffne dich für eine neue Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AgainstAllOdds3
14.12.2015, 19:15

leichter gesagt als getan... wir sind seit 2 jahren getrennt und es geht mir immer noxh nicht aus dem kopf..

0

Vlt war alles erlogen oder er hat jmd anderes kennengelernt oder er hat gemerkt dass du nicht so bist wie übers handy aber das sind nur vermutungen , nur er kennt den grund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AgainstAllOdds3
14.12.2015, 19:14

wir kannten uns schon 3 jahre bevor wir zsm gekommen sind...

0

Was möchtest Du wissen?