warum macht döner dick?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie kommst du darauf, dass Döner dick macht??? Isst Du täglich Döner und bist dick??? Da fehlen mir noch die Infos zu deiner Figur. Döner macht nicht dick. Wenn Du dick sein solltest, frag Dich mal ganz ganz ganz ehrlich, was Du sonst noch so am Tag verputzt (paar Chips, Cola, bissl. Schokolade ...............) Wie gesagt, frag Dich und gib Dir ne ehrliche Antwort (ich will sie gar nicht wissen). Irgendwelche Actimel oder sonstige Drinks sind nicht unbedingt sinnlos, aber schlank machen die nicht, im Gegenteil, auch die haben Kalorien. Im Übrigen, Mc Donalds ist nicht ungesund, so'n kleiner Salat ohne Milchshake oder Cola oder Eis oder Ähnliches ist mit Sicherheit nicht ungesund. Also wenn Du Figurprobleme haben solltest, schieb es nicht auf den Döner. Da hilft nur gnadenlose Ehrlichkeit zu Dir selbst, was Du tatsächlich alles in Dich reinspachtelst.

Gruß regloh

Ach ja, nur nebenbei, ich bin kein Türke und habe auch keinen Dönerstand oder profitiere sonstwie durch die Verteidigung des Döners.

0

Die sauce und das brot sind die sündenböcke. Da das fleisch aufrecht gedreht wird, tropft Das bischen fett runter.

Was möchtest Du wissen?