Warum macht Disney Channel kein Kultserienvoting mehr ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ja keine Ahnung vielleicht sollte man den sender nach fragen, ich möchte auch viele alte Kultserienvoting sehen wollen damals in den 80er jahren kamen die chip und chap, Kimba, Barbapapa Die Biene Maja Black Beauty Calimero Captain Future Catweazle Doktor Snuggles Emm wie Meikel Es war einmal der Mensch Das feuerrote Spielmobil Der Hase Cäsar Heidi Karlsson vom Dach Kimba, der weisse Löwe Die kleinen Strolche Kli-Kla-Klawitter Lassie Lemmi und die Schmöker Luzie der Schrecken der Strasse Die Märchenbraut Die Maus auf dem Mars Maxifant und Minifant Neues aus Uhlenbusch Nils Holgersson Pan Tau Pinocchio Pippi Langstrumpf Plumpaquatsch Professor Balthazar Rappelkiste Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt Robinzak Herr Rossi Die rote Zora Die Sendung mit der Maus Sindbad Spaß am Montag Der Spatz vom Wallraffplatz Timm Thaler Trickfilmzeit mit Adelheid Wickie Die Wombels

Chip und Chap war bis ich 6 war meine Lieblingsserie.Dann kam sie nicht mehr.

1

Was möchtest Du wissen?