Warum macht die Zeitarbeitsfirma so ein Geheimnis wo mein Einsatzort ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Such dir so Schnell wie möglich eine anständige Firma.Ich habe 10 Jahre für diese Sklaventreiber gearbeitet ,und nur schlechtes erlebt.Das ist moderne Sklaverei ,abgesehen davon das man wenig verdient wird man noch wie der letzte Dreck behandelt.Mich haben sie nach einem Unfall sofort gekündigt noch während ich im Krankenhaus lag.

Finger weg von diesen Abzockern.

Mfg DrIsmirEgal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich, um zu verhindern, dass du dich somit direkt bei der Firma selbst bewirbst.

Sie wollen eben sicherstellen, dass diverse Mitarbeiter sich nicht auf eigene Faust dort bewerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht kommt der Auftrag vom Bundesnachrichtendienst ;-) dann ist es sehr geheim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch andere firmen annoncieren die arbeitsorte nicht in den medien . oder was soll die frage ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann oder wo macht sie das denn? Deinen EInsatz bekommst du in der Regel doch mitgeteilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Zeitarbeitsfirmen Halsabschneider und Korrupte Ausbeuter sind. Kündige lieber gleich wieder... Sowas gehört verboten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?