warum macht die polizei nichts gegen die dealer am kottbuser tor oder im görlitzer park in berlin?

3 Antworten

Das kann man kaum noch unter Kontrolle halten. Genau 1. Es sind zu viele, dann muss man rausfinden wer es ist. Das ist viel zu gefährlich. Die Leute werden einfach überfallen. Junkies bieten einen Drogen an, und werden z.B. aggressiv und verprügeln ein und so was alles. Da ist wohl noch oft genug die Polizei, nur können nicht extra 100 Beamte da rum laufen, da es noch Einsätze usw. gibt.
LG Tim774.

Dazu müsste man als Nicht-Berliner erstmal wissen, was dort abgeht.

Allgemein ist Polizei für Recht und Ordnung zuständig. Nicht immer ist was einem stört, eine polizeiliche Angelegenheit.

Lass die doch einfach geld machen

Wie gefährlich ist der Görlitzer Park in Berlin?

Hi,

man hört ja selten was gutes über den Park, das z.B. mit Drogen gedealt wird, ist kein Geheimnis. Aber wie gefährlich ist es dort? Kann ich dort gefahrlos durchlaufen (als Mann)? Und wie sieht es spät Abend oder sogar eventuell Nachts aus? Besser den Park meiden? Was kann passieren? Jemand Erfahrungen? Danke :)

...zur Frage

Drogen dealer , an die polizei melden wie am besten schriftlich oder email?

will drogen dealer boss an die polizei melden ,wie soll ich vorgehen ich will geheim bleiben und will das sie denn ma ins visier nehmen ?

...zur Frage

Wie viel Mariuhana darf man in Berlin(Görlitzer Park) bei sich haben?

...zur Frage

Warum heißt das Brandenburger Tor Brandenburger Tor und steht in Berlin und nicht in Brandenburg?

...zur Frage

cannabis gekauft - erwischt - welche strafe droht?

hallo. meine freundin (JA! es ist wirklich meine freundin, nicht ich.) hat (mit baby) letzte woche im park (berlin) gras für zehn euro gekauft. der dealer wurde aber von der polizei überwacht und jetzt ist sie angeklagt und muss da hin. jetzt macht sie sich natürlich tierisch sorgen was nun passieren wird... wird es mehr als eine geldstrafe geben? und vor allem was passiert mit dem kind? sie ist im moment alleinerziehend. sie hat angst dass das jugendamt ihr das kind wegnehmen wird. kann das wirklich passieren? was denkt ihr? bzw, was wisst ihr darüber? danke für antworten

...zur Frage

Mach ich mich strafbar wenn ich Dealer warne?

Hey nehmen wir an ich würde im Park chillen ohne Droge oder mich ander weitigstrafbar zu machen. Nun in diesem Park sind viele Dealer bzw. Banden aktiv was auch bekannt ist. Wenn ich nun bemerken würde das sich paar Polizisten nähern und das den Dealern zu rufen würde und diese dann die Flucht ergreifen, würde ich mich dann irgenwie strafbar machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?