Warum macht Deutschland nicht beim Junior Eurovision Songcontest mit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne das Du gefragt hättest, wüsste ich nicht einmal, dass es das gibt.

Die Teilnehmen an diesen Dingen machen ja vermutlich die Sendeanstalten, die damit die Sendeplätze füllen.

Der jeweilige Veranstalter, die Sendeanstalt X in Y-Land lässt sich die Senderechte bezahlen. Die Sendeanstalt die sich darauf einlässt muss damit eine entsprechende Sehbeteiligung/Quote erwarten, damit es sich für sie lohnt.

Ergo, wenn keine deutsche Sendeanstalt mitmacht, erwartet man sich das nicht.

Rate mal, warum wir in massen Fußballübertragungen haben, zum Teil sogar von Spielen ohne deutsche Beteiligung? Weil es leute gibt, die es sehen wollen.

Für mich kein Problem, ich habe video, kann mir also mein Programm aussuchen. Der Abend mit Junior Eurovision Songcontest wäre garantiert ein Video- oder Leseabend.

Zu wenig interesse den auch andere Länder sind wieder abgesprungen. Zudem ist es für die Kinder eine Ziemlich grosse Belastung. Das sollte nicht unterstützt werden.

Weil die zu schlecht dafür sind 

Sieht man ja beim ESC wie oft wir da immer letzte oder weit unten sind nur weil die so ne S... casten anstatt mal zu gucken welche deutschen Künstler grade in den Charts beliebt sind und die dann mal nehmen 

Du kommentierts einen Kuchen der noch nicht gebacken wurde anhand der Küche. 

0

Wo kann man den Eurovision Songcontest online schauen?

...zur Frage

Wieso macht Ägypten nie beim Eurovision songcontest mit?

schließlich gehört Ägypten ja zur EBU

http://de.wikipedia.org/wiki/Eurovision_Song_Contest steht im ersten abschnitt

...zur Frage

Wann kommt Super Junior nach Deutschland?

Wann kommt Super Junior nach Deutschland?

...zur Frage

Wie heißt die Sängerin von Allez Ola Ole?

Hallo und zwar,
Wollte unbedingt wissen wie diese Frau heißt die bei dem Eurovision songcontest 2010 für Frankreich mit Jessy Matador gesungen hat? Finde nix im Internet. Danke falls es jemand weiß.

...zur Frage

Eurovision Songcontest 2018 auf SmartTV streamen?

Liebe Community,

leider habe ich seit kurzem keinen Fernsehanschluss mehr, möchte aber heute Abend dennoch den Eurovision Songcontest anschauen. Ich besitze ein SmartTV der Marke Samsung. Gibt es eine App mit der ich den ESC streamen kann?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was sind die "Big four" und warum sind sie automatisch für das ESC Finale Qualifiziert?

Hallo, ich habe mich gewundert,warum Deutschland nie in den Halbfinals des Eurovision Songcontest (/Granprix) antreten muss.Durch googlen bin ich dann darauf gestoßen ,das Deutschland eines der "Big four "-Länder ist-bezieht sich das auf die größe des Landes,oder auf was anderes?Was sind die restlichen "Big four"s? Warum sind die "Big four"Länder automatisch fürs Finale des Eurovision Songcontest qualifiziert?Vielleicht wisst ihr auch seit wann es die "Big four"Regel gibt? Fragen über Fragen,ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten. MFG

Dennis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?