Warum macht der so etwas und wie kann ich mich wehren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schade, daß dir deine Eltern nicht richtig zuhören. Oder hast du dich nicht klar ausgedrückt? Ich würde es nochmal versuchen und nimm die Wörter, die dir peinlich sind, ruhig in den Mund. Belästigung ist da, wo man sie empfindet. Fertig. Ob das von ihm beabsichtig ist, ist völlig egal. Er überschreitet eine Grenze, die nur du festlegst.

Wenn gar nichts hilft, musst du ihn vor versammelter Mannschaft bloß stellen und es dann mal laut und deutlich in die Runde werfen, daß er dir zu nahe kommt, du das schon häufiger gesagt hast und er es wiederholt ignoriert. Dieses wäre - unter den Anwesenden als Zeugen - die letzte Warnung, bevor du einen Schritt weiter gehst und es zur Anzeige bringst.

Freuen wird sich darüber niemand. Vielleicht sind auch einige der Meinung, daß du übertreibst. Aber du bist 15. Wenn du JETZT nicht lernst, dein NEIN durchzusetzen, wirst/bleibst du unter Umständen missbrauchgefährdet.

Nimm dir nochmal deine Mama beiseite. Die MUSS da doch Antennen haben ...

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sirius66
05.11.2015, 18:29

Danke - ich hoffe, es ist nun alles gut oder zumindest besser.

Es ist ganz ganz wichtig, daß du laut und deutlich und unmissverständlich deine Meinung und deinen (Un-)Willen signalisierst.

Vielleicht wäre mal Judo oder sowas ganz gut für dich. Es hilft, zu wissen, das man KÖNNTE - wenn man dann mal MÜSSTE ...

Gruß S.

0

Hey!

Es ist schon einmal gut, dass du deine Eltern darauf angesprochen hast. Aber da diese dich ja nicht richtig zu verstehen scheinen, musst du INTENSIV mit ihnen darüber sprechen. Sage ihnen, dass es wirklich zu weit geht und es dir sehr unangenehm ist. 

Wenn deine Eltern dies dann immer noch nicht richtig beachten und nicht ernst nehmen, spreche doch mal mit deinen Großeltern darüber. Großeltern sind gute Zuhörer. Und spätestens, wenn deine Oma deine Eltern darauf anspricht werden sie sich wirklich Gedanken machen. Sprich darüber. Irgendwer wird es verstehen und ernst nehmen.

Ich hoffe ich kann dir helfen.

LG kinkf 

Nein du reagierst nicht über.

Würde mich auch nicht von einem mir fremden Befummeln lassen.
Er scheint eindeutig seltsame Neigungen zu haben, das zeigt alleine schon deine Aussagen, das er dich immer auf deine Figur anspricht.

Sprich nochmal mit deinen Eltern das dir das Unangenehm ist und das er das lassen soll. Sollte er dich nochmal ungewollt "Umarmen" würde ich einfach ganz laut schreien, denke das wird dann erstmal Wirkung zeigen.

Das ist wirklich ekelhaft... du musst dich nicht sexuell nötigen lassen.

Sag deinem Vater, dass du Strafanzeige stellen wirst, wenn er sich nicht mit K. auseinandersetzt und es ihm unmissverständlich klarmacht - auch wenn du keine stellst, sich das aber trotzdem rumspricht, kann sich K wohl einen neuen Job suchen :)

Dein Vater sollte ihm den Marsch blasen und du solltest dir einen anderen Verein suchen, wo alle die Grenzen kennen und sich nach ihnen richten.

Hey ich bin 15. Körperliche Nähe von anderen irritiert mich zu sehr. Hör bitte auf damit.

Sag deim vatrr das
Oder übertreib ein bisschen und sag er befummelt dich und wenn dein vater das nicjr juckt denn tret ihn in seine weichteile denn hat er rühr ei

Geh zu deinen Eltern und sag deinem Vater dass er mal drauf achten sollte und wenn ihm sowas auffällt ihm ne Schelle geben sollte und ihm zeigen dass das zu weit geht.

Was möchtest Du wissen?