Warum macht der Kühlschrank+Gefriertrue auf einmal ein lautes Brummen/Surren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sagen besorgt euch einen neuen nicht den teuersten einen günstigen und schmeißt den alten weg. Bevor euer ganzes zeug verdirbt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shinizzle
01.02.2015, 20:27

Meine Frage war, wo der Fehler liegt, nicht wie man das Problem am besten umgeht. Das wäre wohl das, was getan werden muss, wenn er wirklich kaputt ist. Unseren Lebensmitteln geht es auf dem Balkon bestens. (:

0

Liegt am Aufstellen. Bierfilze drunter und Ruhe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shinizzle
01.02.2015, 20:25

Das kann nicht sein. Ich spreche nicht von einem leisen stetigen Geräusch, das ist ja normal. Es ist ein Kopfschmerzen verursachendes Brummen, das von jetzt auf gleich einfach da war.

0

Was möchtest Du wissen?