Warum macht der Junge in der Klasse das?

Und sagt auch z.B. ,, er wolle mit ihr ins Bett usw "

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und die Lehrer übersehen oder überhören das, falls er das im Klassenzimmer macht?

Der scheint anscheinend übersexualisiert zu sein, wenn er sich so verhält.

Nichts gegen pubertäre Anwandlungen, aber sich so zu verhalten ist neben der Kappe.

Warum schliesst ihr euch nicht mal zusammen und stellt ihn vor allen zur Rede, wenn er sich so verhält?

Normalerweise sollte man das Berühren - wenn es aus Versehen passiert, nicht so ernst nehmen, aber er provoziert es ja noch, wenn er sich so verhält.

Wäre jetzt gemein, aber vielleicht sollte man ihm eine Creme schenken, wenn er sich im Schritt vor allen massiert, vielleicht hat er Flöhe oder Läuse (??) und das wenn alle dabei sind.

Er ist einfach ein pubertärer Lümmel, der sich profilieren will, trotzdem verhält man sich nicht so.

Wenn das ein Lehrer machen würde, dann gingen alle auf die Barrikaden.

Er ist ein Möchtegern-Fuckboy, der überdies noch schlecht erzogen ist. Selbst in der schlimmsten Pubertät haben die meisten Jungen noch soviel Anstand, dass sie Mädchen nicht so offensichtlich belästigen.

er testet warscheinlich seine grenzen

Boah die kenn ich

Er ist in der Phase der Pupertät und bisschen zu notgeil unterwegs.

Der ist in der Pubertät. Und er findet sich einen ganz tollen Hecht. Und er hat nicht viel in der Birne.