Warum macht der Junge das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Vermutung ist, dass er einfach zu schüchtern ist, dich anzusprechen. Um das andere Mädel würde ich mir keine Gedanken machen. Ich tippe einfach auf eine gute Freundin, oder seine beste Freundin oder Schwester. Ich gehe mit meinen Freundinnen (ich bin ein Mann) auch so um und habe das auch immer so getan. Die Mädels mögen mich halt und dann ist das auch nicht provokativ, sondern ganz normal. Meine Frau findet auch das nicht schlimm und ist auch nicht eifersüchtig.

Du machst für zu viel Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint mir so als würde er dich mögen. Grinst er wenn er zu dir schaut? Dann ist das ja schon flirten. Und wenn du dir wirklich sicher bist, dass er in keiner Beziehung ist und du ihn schon sehr anziehend findest oder wirklich wissen willst warum er dich so anschaut oder provokant mit seiner (evtl. besten ?) Freundin herumgeht, versuche ihn doch darauf anzusprechen. :)

Mit dem Mädchen will er dich entweder eifersüchtig machen um sich dazu zu zwingen den ersten schritt zu machen da er zu schüchtern ist, oder er hatte kein bock mehr auf des ganze angegucke wo nie was passiert und hat jetzt mit ner anderen was angefangen. Hoffe konnte dir helfen, L.G

Er hat sein Ziel ein wenig erreicht:)) du bist etwas eifersüchtig.!:) ja ich denke er will deine raktion sehen wenn sie neben ihn ist und du in der Nähe vil versucht er so rauszufinden ob du auch Interesse hast

Was möchtest Du wissen?