Warum macht das Telefon ständig Geräusche?

2 Antworten

Hallo Johannisbeergel. Das höre ich in der Tat zum ersten Mal. Und das ist erst seit der Umstellung auf deinen Magenta Zuhause-Tarif?

Wie ist das Sinus-gerät mit dem Router verbunden und um welchen Router handet es sich?

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Bitte geh auf telekomhilft.telekom.de hier wirst du dazu wahrscheinlich nichts finden

Das Telekomhilft Team ist hierauch unterwegs. Und da es alles Telekomhardware ist, wird auch Support geleistet. Sonst ist natürlich das Telekomhilft Forum zu empfehlen.

0

Welches Telefonkabel brauche ich für T-Sinus 711?

Hallo zusammen,

ich besitze ein Telefon (Festnetz) T-Sinus 711 (Basisstation) mit T-Sinus701S (Telefon selbst) Ich habe das Telefon nun etwas weiter weg von der Dose gestellt und brauche daher ein neues längeres Kabel. Laut Anleitung brauche ich ein Kabel mit TAE 6F/TSV 6/4 Anschluss (EURO, CTR37; (3-4-Belegung)). (Quelle: http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/Sinus%20Serie/Sinus%20711/bedanl_sinus711_02.2003.pdf Seite 81 bzw. 85) Das konnte mir heute der Fachmann im Saturn leider nicht verkaufen bzw. weiterhelfen, daher muss ich nun im Internet bestellen/suchen. Ich habe aber leider von diesen Bezeichnungen bisher keine Ahnung, kann ich ein Kabel "TAE-F Stecker >Westernstecker 6P4C" verwenden? Ich weiß nun nicht weiter welches Kabel ich eigentlich genau brauche bzw. welche ich verwenden kann? Funktioniert auch ein "TAE F Stecker > Westernstecker RJ11 6P4C; 4 polig belegt"? Könnt ihr mir weiterhelfen auf was ich achten muss? Gruß Henrik

...zur Frage

Ich würde gerne die Option der Telekom "Magenta Eins" buchen (selbst Festnetzkunde), ohne das ich ein Mobil Vertrag abschliesse, ist das möglich?

Ich würde gerne die Option der Telekom "Magenta Eins" buchen (habe selbst den Telekom Entertain DSL M Tarif, bin also Kunde). Läßt sich dieser Tarif auch ohne den Abschluss eines Mobil Vertrag buchen? - Sprich die Buchung (Magneta Eins) aufgrund eines Festnetz Anschlusses (stand alone). Kommen evtl. Folgekosten auf einen zu?

Links zur direkten Buchung od. eine Telefon-Nr. wo dieser Tarif zu buchen wären klasse, wenn ihr diese zur Verfügung stellen könntet.

Danke, für euren Support & Feedback!

...zur Frage

Fernseher spinnt wenn Telefon klingelt!?

Hallo liebes gutefrage.net Team, Seit einigen Monaten habe ich folgendes Problem: wenn ich Fernseher schaue und mich jemand anruft ( Festnetz ), beginnt das Bild des Fernsehers zu spinnen und der Ton des Fernseher schaltet sich ab... sobald das Telefonat beendet wird normalisiert sich der Fernseher wieder nach ein paar Sekunden ! Woran kann das liegen? Telefon und Fernseher stehen ja meines Wissens in keinem Zusammenhang...

...zur Frage

Speedport Hybrid weit entferntes Telefon?

Hallo! Ich wollte den Telekom Hybrid Vertrag buchen und da werden die analogen Telefone ja direkt am Router angeschlossen. Was mache ich aber, wenn ein analoges Telefon zu weit weg vom Router steht (z.B. anderes Stockwerk), sodass es nicht an den Anschluss angeschlossen werden kann? Gibt es irgendeinen Adapter für die Telefonbuchse oder so?

...zur Frage

Was muss ich tun das mein Festnetz Telefon bei meiner fritzbox 7490 als online angezeigt wird?

Hallo, ich habe seit gestern eine fritzbox 7490 bei mit Zuhause und sie ist schon eingerichtet und das Internet und so weiter funktioniert einwandfrei.Jedoch wir mein Festnetz Telefon (Kabellos auf Ladestation(Telekom Sinus a10))nicht als online angezeigt.Es ist zwar schon eingerichtet aber,und auf dem telefondisplay wird auch angezeigt das es schon integriert ist aber mir wir links oben einfach kein netzt angezeigt.Brauche Hilfe...danke schon einmal 😉✌︝

...zur Frage

Wie entsperre ich mein Festnetz Telefon Sinus 103. Habe irgendeine Taste gedrückt und es gesperrt

Beim Putzen bin ich irgendwie auf eine Taste gekommen, jetzt kann ich zwar angerufen werden aber ansonsten das Telefon nicht nutzen. Da ich das Telefon schon länger habe, finde ich auch leider die Beschreibung nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?