Warum macht das LG V30 unscharfe Fotos in Snapchat?

2 Antworten

Kannst du mir sagen, wie die Qualität der Fotos der Frontkamera sind? Sind die besser als vom LG G6? Dort waren die nämlich grausig...hat sich da was getan oder alles beim Alten? Danke im Voraus. 

Selfie Stick kann keine Snapchat-Videos machen?

Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen Selfie Stick für ca. 5 Euro bei Amazon bestellt. So weit so gut. Ich bin echt zufrieden mit dem Teil. Nur kann man damit leider keine Videos auf Snapchat machen :( (Bilder ja, aber keine Videos) hat jemand einen Trick, wie ich diesen Fehler beheben kann?

...zur Frage

Belästigung auf Snapchat?

Ich werde jeden Tag von der selben Person auf snapchat mit ekelhaften genitalbildern und videos belästigt sobald ich diese Person blockiere macht der sich einen neuen Account und schreibt mir wieder. Hab schon geguckt ob ich zu snapchat kontakt aufnehmen kann Funktioniert aber nicht was soll ich tun?

...zur Frage

Wie iann ich das Problem lösen mit snapchat?

(Ich habe ein samsung galaxy s4) und mein snapchat funktioniert nicht wirklich denn man kann ja jetzt auf snapchat sprachaufnahme auf aufnehmen und jemanden schicken, bei mir klappt das aber nicht wenn ich sie mir anhören will bricht das audio ab und spielt ein halbes stück nur ab . Hab die app auch deinstalliert und wieder heruntergeladen aber es funktioniert immer nocht nicht .Weiß jemand wie man das problem beheben könnte .

...zur Frage

Snapchat Ton ausmachen?

Immer wenn ich ein Foto/video machen will auf Snapchat aufnehmen will, macht es einen Ton! Ich hab auch eig immer alles auf stumm eingestellt wieso is immer noch der Ton da? Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Innenkamera Mikrofon defekt?

Ich habe ein iPhone 6 und wenn ich Videos mit der innenkamera aufnehme hört man keinen Ton. Bei Instagram und der normalen Kamera funktioniert es nicht. Bei Snapchat funktioniert es aber und Sprachmemos kann ich trotzdem aufnehmen. Kann ich das irgendwie beheben?

...zur Frage

Kann man Multi-Snaps an Samsung Galaxy A5 (2016) nutzen?

Hallo, ich habe ein Samsung galaxy a5 und kann auf Snapchat keine multi-snaps aufnehmen. Woran liegt das? Ist es ein allgemeines Problem bei dem Handy und kann man dieses

beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?